NEWS
13.07.2022
Verehrte Kunden und Kundinnen,
gerade erfahre ich aus der Produktion, dass es zu Lieferengpässen kommen kann. Nicht nur Personalengpässe wegen Corona, sondern auch die Verfügbarkeit von Material sowie die gesteigerte Nachfrage nach Druckerzeugnissen wegen der wieder stärker angebotenen Veranstaltungen führen dazu.
Bitte planen Sie genügend Zeit für Ihre Projekte ein und beachten Sie, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht verbindlich sind, sondern angestrebte Termine.
Die Produktion gibt ihr Bestes! Just in Time zu liefern, ist derzeit nur eingeschränkt möglich. Bei Terminsachen wählen Sie bitte unsere Expressangebote!
Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Sommerzeit.
Ihr Maik Ahrens
PS: Im August ist Urlaubszeit. Es werden alle Aufträge bearbeitet, aber in der Zeit kann ich meine Dienste bzgl. Vorabkontrollen und Beratung nicht anbieten. Im September bin ich wieder für Sie da.
06.03.2020
Verehrte Kunden,
die Fülle an unterschiedlichen Produkten wird größer. Deshalb haben wir den Bereich Flyer & Folder neu strukturiert. Hier finden Sie alle lieferbaren Varianten der verschiedensten Falzarten als auch Sonderflyer mit diversen Formen und Exklusiv-Versionen mit Lack, Farbkern, Duftlack und viele weitere Leckerbissen. Seien Sie neugierig.
16.04.2019
Verehrte Kunden,
sollten Sie Warengruppen wie Allwetterplakate, Wahlplakate, Veranstaltungsplakate sowie Hohlkammerplatten zur Zeit nicht bestellen können, weil sie ausgeblendet sind, liegt das daran, dass sie vergriffen sind. Sowie die erforderlichen Materialien wieder verfügbar sind, werden die Warengruppen wieder eingeblendet.
Ihr Maik Ahrens
30.11.2018
Verehrte Kunden,
auf Grund eines sehr hohen Druckaufkommens kommt es vor, dass sich Lieferfristen verändern und Produkte erst am geplanten Liefertermin oder später in den Versand gehen. Bitte planen Sie Verzögerungen mit ein.
Engpässe gibt es im Moment (KW 47/48 2018) auch bei fadengebundenen Büchern auf Grund maschinenbedingter Ausfälle.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Engpässe zu beseitigen und bitten höflich um Ihre Geduld.
In dieser Woche (KW 48) wurde ein Paket Montagabend druckfertig bei DHL gemeldet und wurde am Freitag beim Kunden noch nicht ausgeliefert (Status in der Zustellbasis lagernd). Vor Weihnachten ist damit öfter zu rechnen. Ich empfehle daher, den Versand mit Eilzustellung zu wählen. Ein geringer Mehrpreis, jedoch eine bevorzugte Lieferung mit verlässlichen Versandpartnern.
Ihr Maik Ahrens
Verehrte Kunden,
sicher haben Sie bemerkt, dass ich meinem Shop ein neues Template gegönnt habe. Dabei ist es mir wichtig, dass Sie einfach, schnell und mit beliebigen Geräten Ihr Produkt finden und bestellen können.
Das neue Template bietet diese Möglichkeit! So können Sie auch mit Ihrem Smartphone oder Tablet bequem und übersichtlich auf der Shopsite surfen.
Bei einer solchen Änderung passieren aber auch schnell mal Fehler. Bitte melden Sie mir diesen, damit ich ihn umgehend beseitigen kann. Ich bin sehr dankbar für solche Hinweise.
Nun wünsche ich viel Vergnügen beim Stöbern und einkaufen. Und wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie mir oder rufen an.
Viele Grüße
Ihr Maik Ahrens